Ran an die Karte: Unsere Treuekarte

Mit unserer Treuekarte punkten Sie bei jedem Einkauf in unserem Zubehörshop bis zu 5-fach.

Je nach Einkaufswert bekommen von uns Sie wertvolle Bonuspunkte, die Sie schon bei Ihrem nächsten Einkauf wieder einlösen oder sammeln und zum Beispiel für tolle Prämienangebote einsetzen können.

Den Antrag für Ihre Kundenkarte erhalten Sie direkt in unserem Zubehörshop. Als Kunde können Sie sich hier in das Kundenportal einloggen.

 

Zum Kundenlogin


Vorteile für Besitzer unserer Treuekarte:

  • Sie sammeln auf Ihrer Treuekarte pro Einkauf Treuepunkte
    Ein Treuepunkt entspricht einem Eurocent.

  • Wie viele Treuepunkte pro Einkauf gesammelt werden, richtet sich nach der jeweiligen Einkaufshöhe.

    Hierfür gilt folgende Staffelung:

    bis 49,99 €     =    1 %
    ab 50,00 €      =    2 %
    ab 100,00 €    =    3 %
    ab 500,00 €    =    4 %
    ab 2.000,00 € =    5 %

  • Die Treuepunkte können schon im Folgeeinkauf eingelöst werden.

 

Unser Geburtstagsgutschein: 

  • Jede/r Treuekarteninhaber/in erhält zu seinem/ihrem Geburtstag einen 1.000 Treuepunktegutschein.

  • Dieser Gutschein muss vom Kunden entweder per Mail, per Telefon oder persönlich im Laden mit dem Gutscheincode eingelöst werden, erst dann werden die 1.000 Punkte auf der Karte gutgeschrieben.

  • Danach ist es möglich, das neue Treuekartenguthaben im folgenden Einkauf komplett einzusetzen.

 

 

 






*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de